Sonntag, 31. Mai 2009

#14

Es ist soweit!


Ich habe mein Brian Michael Bendis Daredevil Omnibus durch!

850 Seiten! .........."850 Seiten?!??" fragt ihr euch"...und dann ist dieser Post nur so kurz?"?
Ja, ist er! Und zwar weil es schon fast unebjektiv KLAR war, wie genial ich dieses Ding finden würde(und es liegt WIRKLICH nicht meiner Unlust, jetzt viel zu schreiben).

Bendis war nie besser als in seinem Daredevil Run. Deswegen auch der Eisner für Best Writer 2002 UND 2003. 2003 auch für die Best Continuing Series.
Weiterhin ist ja vielleicht bekannt, dass Alex Maleev mein Lieblingskünstler ist...und auch ER(ok, sowiel anderes hat er ja nicht gemacht) ist in diesem Run so genial, wie er nur sein kann.

Ich werde jetzt gar nicht groß auf die Story eingehen...dafür waren es einfach zu viele Issues, aber ihr wisst sicherlich auch im Groben ging es darum, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass Matt Murdock Daredevil ist.

Leute, 850 Seiten Bendis/Maleev im Oversized Format für 72€...das ist einfach nur SUPER FAIR. Holt euch das Teil! Soviel Bang for your Buck kriegt man verdammt selten...zumindest für etwas, dass dann sogar noch echt gut im Bücherregal aussieht!


URTEIL:
Bendis Daredevil Omnibus
-
9.7


Und es wäre eine 9.8 wenn dieser KLOPPER nicht den Nachteil der Unhandlichkeit hätte und man noch ein paar mehr Extras in DCs Absolute Edition Style bekommen hätte.


PS:
DD - Born Again und DD Bendis Omnibus haben bis jetzt meine höchsten Bewertungen bekommen, trotzdem möchte ich hier echt mal sagen, daß ich kein Daredevil FAN bin. Daredevil ist ok, aber auf andere Superhelden stehe ich eindeutig mehr. DD hat einfach die genialsten Writer und Artists.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen