Sonntag, 3. Mai 2009

#6

HallO,

Ich lese gerade den Daredevil Bendis&Maleev Omnibus und habe nicht vor, die Storylines darin einzeln zu bewerten. Gestern mit Issue 38 durch und fand das einen guten Termin einen Zwischenstop zu machen und das unhandliche Teil(also Omnibusses und Absolutes über 600 Seiten sind schon echt nervig, wenn man nicht gerade gewohnt ist, Bücher im Schoß oder so zu lesen) erstmal wieder zur Seite zu legen und 'was anderes zu lesen.

Außerdem wurden die ersten Minuten von "X-Men Origins: Wolverine" dem gerade am Donnerstag angelaufenen Film an mich herangetragen und ich war sowieso schon am überlegen in die Originalvorstellung des Streifens im CinemaxX zu gehen...nach den ersten 5 Minuten des Films, werde ich dies garantiert NICHT tun. GOTT, war das PEINLICH!
Peinlicher Anfang....und Victor Creed der BRUDER von Wolvie?! Was für'ne Scheiß-idee ist DAS bittesehr?! *Kopfschüttel*
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten von der Wolverine-Media-Front:
Das Wolverine Game zum Film rockt wie kein Zweites Spiel-zum-Superhero-movie!
Es ist pervers-brutal, schnell, die Steuerung ist gut und die Production Values sind auch ganz ok, deutlich, deutlich höher als bei Iron Man und Hulk. Auch höher als bei Spider-Man Web of Shadows(das war schon echt ganz gut, aber war ja auch kein Movie-Tie-In, die sind gewohnt am hinteren Ende). Die Voice-overs macht, wie schon bei Iron Man, der Hauptdarsteller des Films...leider, denn Cathal J. Dodd(Voice aus der X-Men Zeichentrickserie von 1992 von Wolverine) und auch Steve Blum(Voice aus "Wolverine & The X-Men"-Zeichentrickserie und Ultimate Alliance Game etc.) machen da einen deutlich authentischeren, geileren Job, auch wenn unser Hugh Jackman die Slasher-stöhner auch recht gut rüberbringt...die gesprochenen Texte klingen mit seiner Stimme einfach zu weich.
Aber guckt eucht doch sonst mal das Video-Review auf Gametrailers an.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen